Donnerstag, 27. Februar 2014

Kuschelhase als Frühlingsbote

In Vorbereitung auf den Frühling ist heute ein kleiner Hase entstanden, über den sich mein Sohn morgen sicher sehr freuen wird.
Er ist noch nicht perfekt, weil ich leider keine Augen zum Annähen daheim hatte, aber das kommt noch. Und weil er so süß ist, bekommt er sicher bald noch einen großen Bruder. :)


Die Anleitung stammt übrigens von dieser Seite: http://www.allaboutami.com/post/4546656362/springbunnies


Häschen sagt, er möchte gern auch zu Pamelopee und zu den Basteltanten  sowie zur Häkelliebe.


Hier noch ein kleiner Überblick über meinen kreativen Februar:




Kommentare:

  1. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.
    Würdest du bitte noch meinen Button verlinken? Ich würde mich freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, wurde sofort erledigt. :)

      LG, Annie

      Löschen
  2. Hi Annie, klasse Häschen ,sehen wirklich ganz entzückend niedlich aus. Toll gemacht. Würdest du noch bitte in deinem Post mitteilen das du auch bei der Traumfabrik teilnimmst und dann auch dort hin verlinken! Das wäre toll.
    Ach ja auch das Entlein ist total süß, bin gespannt was du noch so machst. Ich sage schon mal danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annie,
    tolle Häschen sind das geworden. Eine richtig niedliche Osterszene zusammen mit dem Küken auf dem Gras .....muß sehr über die winzige Karotte schmunzeln :)
    Die Schäfchen auf deinem Monatsrückblick sind auch ganz bezaubernd...
    Vielen Dank für's mitmachen bei der Traumfabrik.

    Ich wünsche dir ein schönes WE...
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Oh süß!!!! Eine ganze Osterfamilie!!!! Ganz, ganz toll!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)