Sonntag, 23. März 2014

7 Sachen Sonntag 23.03.

Heute ist wieder 7 Sachen Sonntag beim Grinsestern, da habe ich mal richtig ausgeschlafen (Luxus!)



und dann noch vor dem Frühstück meine neue Woll-Aufbewahrung aufgehängt.
(Die Dosen habe ich in meiner Firma bekommen, dort wandern sie sonst immer in den Müll)


Die Aufbewahrung war schnell zusammengebaut. Ich habe eine Zaunlatte aus dem Baumarkt genommen und in den Boden jeder Dose oben und unten je ein Loch gebohrt. Durch diese Löcher habe ich die Dosen auf der Zaunlatte festgeschraubt und oben an der Latte einen Aufhänger angebracht.
Dann noch schnell eine Dübel und eine Schraube in die Wand, Dosenlatte dran und Wolle rein. :)
Ich denke, das Projekt paßt auch ganz gut zum Hauptstadtmonster.

Nach einem leckeren Frühstück


hatte ich mit meiner E2 ein Punktspiel, welches leider mit 3.:5 verloren ging. Aber sie haben schon deutlich besser gespielt als letztes Wochenende. :)


Anschließend wurden die Sportabzeichen für das Jahr 2013 vergeben, ich bin ganz stolz, Bronze erreicht zu haben.

Dann gab es Mittag, lecker Seelachs in Kräuter-Ei-Hülle mit Petersiliensauce,


danach wurde das Mini-Gewächshaus bestückt,


und nun mach ich mich ans Wäsche legen.


Noch einen schönen Sonntag Euch allen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)