Sonntag, 30. März 2014

7 Sachen Sonntag 30.03.

Heute ist ein wunderbar sonniger Sonntag, dann zeige ich doch gern beim Grinsestern meine 7 Sachen.

Zuerst habe ich mich über die Zeitumstellung geärgert, so ein  Unsinn aber auch. Hoffentlich wird das bald abgeschafft.


Dann ging es zum Fußball,


und danach gab es Mittag, Seelachs mit Ofengemüse.


Anschließend habe ich das Frühlingsfest der BGS mit meinen Jungs besucht. Tolle Sachen gab es da, die Kinder haben wunderschön gebastelt.


An der Tombola kamen wir natürlich nicht vorbei. :)


Wieder daheim wurde der Rest vom gestrigen Kuchen vernichtet


und ein wenig mit den Kinder gewerkelt - hier die Anleitung.


Ich wünsche allen noch einen schönen und sonnigen Nachmittag.

Kommentare:

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)