Dienstag, 25. März 2014

Kommentare - alles neu

Liebe Leser,

als Blog-Newbie hatte ich Google+ Kommentare eingestellt und auch schon viele nette Feedbacks von Euch erhalten.
Nun gab es aber auch traurige Nachrichten von Lesern, die kein Google+ benutzen und so nicht kommentieren konnten. Daher habe ich diese Funktion entfernt und auf normale Kommentare umgestellt.
Leider sind all Eure liebe Kommentare dadurch verschwunden. :(

Das ist total schade aber leider nicht zu ändern, also bitte nicht böse sein oder persönlich nehmen, aber ich wollte allen Lesern die Chance geben, Ihre Mitteilungen direkt in den Posts zu hinterlassen.

Ich freue mich weiterhin über reichlich Feedback von Euch.

LG,
Annie

1 Kommentar:

  1. Liebe Annie,

    das ist total schade, dass die alten Kommentare alle weg sind. Aber um so mehr freue ich mich, dass ich jetzt hier auch kommentieren kann. :) Ich hoffe, deine anderen Leser_innen sehen das genauso!

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)