Sonntag, 9. März 2014

Super-Sonntag mit Mini-Einhorn

Freunde, ist das ein Traum-Sonntag. Ich sitze im Garten ohne Jacke, mit dem Schleppi auf den Knien und genieße das traumhafte Wetterchen.

Nachdem der Kleine mit den halben Tag geholfen hat, den Gartenzaun zu lasieren, durfte er sich endlich den heißgeliebten Nintendo nehmen und spielt jetzt auf der Hollywoodschaukel. Der Große ist zum Hallenturnier, daß eigentlich nach draußen verlegt werden sollte, aber es war einigen "zu kalt". Unglaublich, wir haben fast 20 Grad, und auf Hallenfußball habe ich jetzt wirklich keine Lust mehr.

Nachdem der Garten wieder hübsch ist, werde ich mir gleich noch meine Häkelsachen schnappen und das aktuelle Projekt beenden: ein kleines Einhorn. Es sieht zwar etwas anders aus als auf der englischen Anleitung, doch der neuen Besitzerin wird es hoffentlich trotzdem gefallen.
Vielleicht schaffe ich es ja noch, es Euch heute zu zeigen.

Aber erst einmal gibt es lecker Kaffee und Kuchen.



Bis dahin, genießt den traumhaften Frühlingstag!

LG,
Annie


Und hier nun das Einhörnchen, gehäkelt aus Schachenmayr Punto Wolle mit 90m/50g.




Hörncher wird mal bei KiddikramRevival und Meitlisache gezeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)