Montag, 24. März 2014

Videotutorial: Osterküken basteln - easter chick

Zum Wochenbeginn habe ich ein Videotutorial für Euch, bei dem ich Euch zeige, wie Ihr bzw. Eure Kinder süße Osterküken basteln könnt.

Ihr braucht gelben Filz, Wackelaugen (oder schwarzen Karton), gelben und roten Karton, Klebstoff

This is a video tutorial how to built a chick like on the picture. You will need yellow felt (about 30cm), wobble eyes, yellow and red carton, glue. 


Hier nun das Tutorial:
The tutorial is in German but you can see how to do it. The width of the cutted felt is about 1 cm, you will need two of them.


Das nehme ich mal mit zu craft-o-maniac und Creadienstag sowie zu delineateyourdwellingCreativelylivingblogkeepingitsimplecraftssomedaycrafts und zu artof66.

1 Kommentar:

  1. So süß! Danke für die Anleitung, ich werde mich mit meinen Mädels demnächst ans Werk machen.
    Herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)