Freitag, 7. März 2014

Wochenrückblick am Freutag

Diese Urlaubswoche war wirklich schön, wir hatten alle viel Grund zur Freude - nur daß sie nun schon wieder vrobei ist, das freut uns nicht. ;)

Ich habe mich besonders gefreut über den neuen Gartenzaun





und über die neue Deko im und um das Haus.





Die Jungs haben sich über die Ferien und ihre Kuschels gefreut.





Unsere betreute Grundschule freute sich über die gehäkelten Kleinigkeiten für ihren Frühlingsmarkt.





Und meine kleinen Kicker sind happy, daß wir endlich wieder draußen trainieren können und, daß unsere erste Mannschaft in Juni bei der Mini-WM dabei sein darf.

Alles in allem eine tolle Woche, die jetzt mit einem hoffentlich auch tollen Freutag im Schwimmbad abgeschlossen wird. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)