Sonntag, 27. April 2014

7 Sachen Sonntag 27.04.

Es ist wieder Sonntag, und Anita sammelt kleine Berichte über 7 Dinge, die man mit der Hand (oder dem Fuß) gemacht hat.

Ich habe

gewaschen: die Ausbeute vom gestrigen Hamburg-Trip


gebügelt: das gestern bemalte und über Nacht getrocknete Shirt


gebolzt: mit dem Lütten Fußball gespielt


gefahren: zu Oma und Opa, Kinder tauschen


gepellt: neue Kartoffeln zu Spargel

eingepackt: ganz viel Zubehör von Oma


gekocht: lecker Kaffee mit ganz viel Milchschaum


Ich wünsche Euch allen noch einen tollen und sonnigen Restsonntag.

Kommentare:

  1. Hallo Annie,

    das T-Shirt ist klasse. Würde meinem Sohn auch gefallen ;-).
    Ein schönen Restsonntag wünsche ich dir,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kadi,

    danke. :) Das ist jetzt auch sein neues Lieblingsshirt. ;)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  3. Spargel wollte ich auch machen - hab blöderweise normalen statt Putenschinken gekauft (mein Göttergatte ißt kein Schweinefleisch) und somit mach ich ihn morgen...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. :D
    Ich war gestern auch in Hamburg...
    Auf unserem Heimweg - von der Ostsee ins Ruhrgebiet -
    haben wir dort eine ausgedehnte Pause eingelegt.
    Außer einer Flasche Mineralwasser und einer Currywurst im Magen habe ich aber nichts aus Hamburg mitgebracht. :O)
    Das Shirt ist der Knaller!!!
    Da kenne ich noch jamanden, dem das gefallen würde!
    Liebe Grüße,
    Mari

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist gemalt??? wie hast du das gemacht?? sieht toll aus!!!

    lg
    claudaux

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für Eure netten Kommentare. :)

    Claudia, ich habe mit Textilfarbe schabloniert - schau mal in den Post "Pimp my shirt", da erkläre ich es etwas genauer.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)