Freitag, 11. April 2014

Freutag mit Skulls

Es ist Freutag! :)

Ich freue mich, daß ich nur noch 3 Tage bis zum Urlaub arbeiten muß, daß meine E-Jugend bei der Mini-WM Belgien vertreten wird (es hätte schlimmer kommen können) und darauf, am Wochenende endlich die Tasche für meinen Lütten zu nähen.
Der Stoff ist unterwegs, und meine Applikationen sind schon da:

Ganz vielen lieben Dank an Sabine Streuterklamotte, wie freuen uns riesig. :)

Zudem freue ich mich über meine ersten Follower - dankeschön, daß Ihr meinen kleinen Blog für lesenswert haltet! :)

Kommentare:

  1. Deine Applikation ist toll .
    Viel Glück für Deine E - Jugend.
    Ein schönes Wochenende ( Urlaub ) wünscht Dir, Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich auch schon total darauf, sie zu verarbeiten. :)
      Dir auch ein tolles Wochenende.

      LG, Annie

      Löschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)