Freitag, 18. April 2014

Karfreutag mit Sitzsack

Frohe Ostern für Euch alle da draußen.

Ich freue mich, daß ich Urlaub habe und die Sonne scheint. :)

Meine Jungs freuen sich, daß sie jetzt endlich eigene Sitzsäcke haben, ein lang gehegter Wunsch hat sich erfüllt.


Die Säcke haben eine Kantenlänge von 75 cm, sind aus Canvas gearbeitet und mit kleinen Styroperlen gefüllt. der Innenstoff ist normaler Futterstoff mit doppelten Nähten, der Bezug ist abnehmbar.

Hier ein paar Bilder von der Entstehung:






Das Nähen war gar nicht so wild, aber das Füllen des Innensacks mit den Styroperlen. Danach sah ich aus wie ein Schneemann...
Ich habe ohne Anleitung gearbeitet und nehme die Säcke mit zu RevivalKopfkino und Made4boys sowie zur Krümelmonster AG.

1 Kommentar:

  1. Äh, ja - das mit der Perlen kenn ich - da kannste so vorsichtig sein wie Du willst...von wegen Staubfrei ;-) - Toll geworden - meine Jungs lieben ihre Sitzsäcke auch. LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)