Mittwoch, 16. April 2014

Kindergeldbeutel und Flaschentasche

Ostern naht, es wird an kleinen Geschenken gearbeitet.

Für Opa gibt es eine Flaschentasche für Männer, ein Bier und ein Flaschenöffner sind dabei.
Dank Gürtelschlaufe hat man(n) dann auch im Garten oder bei der Hunderunde sein Getränk dabei. ;)


Für den Lütten ist dann noch eine Kindergeldbörse, passend zur Piratentasche entstanden - die nächste Hamburg-Tour kann kommen. :)
Die tolle Anleitung stammt übrigens von Muddi.



Die kleine Geldbörse kommt mit zu TT, zu Meertje und zu M4B.  Und weil heute Mittwoch ist, scchau ich auch noch bei Frollein Pfau vorbei.

1 Kommentar:

  1. Oh da wird sich der Opa aber bestimmt freuen...sogar mit Bier, super!:-)

    Tolle Geschenke, dann kann Ostern ja kommen!

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)