Dienstag, 22. April 2014

Mädchentaschenset Hafenkitz

Heute, am Creadienstag, geht das kleine Taschenset an die neue Besitzerin.

Die große Tasche ist nach der Anleitung "Lottchen" von Christin (aber ohne Klappe), die kleine ist das Freebook von Farbenspiel.



Als Innenstoff habe ich beschichtete Baumwolle verwendet, damit man sie auch mal auswischen kann.
Jetzt habe also auch mal was für Meitlisachen. :)

Hier bei der stolzen Besitzerin:


Kommentare:

  1. hach ♥ ich liebe diesen Stoff! in genau dieser Farbe ...
    und es ist so schön zu sehen, was für ein wundertolles Taschenset du daraus gezaubert hast! :o)
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir gerade den selben Stoff im www angesehen und zack schon find ich ihn bei dir .... die Tasche ist echt toll - würde sicher auch meinen Mädls gefallen - setz ich mal auf meine ToDo Liste - Liebe Grüße CARMEN

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annie,

    vielen Dank für deinen Kommentar.

    Deine Tasche ist ein Traum jedes Mädchen.

    LG
    Ellen

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)