Mittwoch, 23. April 2014

Me made Häkelshirt

So, nun ist es endlich fertig, mein Häkelshirt. Statt einer Woche habe ich fast 3 Wochen daran gearbeitet, aber es kamen ja auch immer andere Dinge dazwischen. ;)




Gearbeitet habe ich nach dieser Anleitung  mit  einer 4er Häkelnadel und Bravo-Wolle von Schachenmayr.
Und ich nehme es natürlich stolz mit zum Me Made Mittwoch und RUMS sowie zu Häkelliebe.
Die Fotos hat übrigens mein Lütter gemacht, gar nicht schlecht für einen Achtjährigen. :)

Kommentare:

  1. Das Tops sieht super aus und die Fotos sind toll geworden.
    Großes Kompliment und viele Grüße Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!
    Und die Bilder hat dein Junge super gemacht!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden, wir freuen uns über das nette Feedback.
    LG, Annie & der Lütte

    AntwortenLöschen
  4. Dein Häkelshirt schaut toll aus - steht dir super! Und die Fotos hat dein Sohn wirklich perfekt gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)