Donnerstag, 1. Mai 2014

Ostersonntag: 100 Post Gewinnspiel

And the winner is:

Mangels Teilnahme :( gehen die beiden Gewinne an Kadi und Andrea. Danke für Eure Teilnahme.
Da es nur Euch beide gab, habe ich die Preise jetzt nach Datum und Uhrzeit der Teilnahme vergeben, sprich Kadi bekommt den Erwin und Andrea die TaTüta.
Ich hoffe, das ist für Euch in Ordnung und Ihr freut Euch ein wenig. :)

Kadi, mail mir doch bitte Deine Anschrift, dann geht Erwin die Tage auf die Reise.
Andrea, Deine Anschrift habe ich noch.

LG und noch einen tollen Feiertag

Annie


Liebe Leserinnen,

ich wünsche Euch allen und Euren Familien schöne Ostern.

Und da dies auch mein 100ster Post ist, möchte ich Euch etwas schenken. :)

Es gibt 3 Gewinne, die ich verlosen werde, nämlich:

Erwin Entchen, von mir mit Liebe gehäkelt



Tatüta "Hafenkitz", von mir genäht



Häkelanleitung "Schäfchen", von mir erstellt


Wie könnt Ihr gewinnen?
Ihr seid bzw. werdet Follower meines Blogs, dabei ist es egal ob über Google Friends, Bloglovin oder bei Pinterest, und hinterlaßt hier einen Kommentar, daß Ihr ins Lostöpfen möchtet.
Wer mag darf auch gern einen Wunsch äußern, was er gewinnen möchte, ich würde dann versuchen, das zu berücksichtigen.

Viel Erfolg und noch einen tollen Sonntag!

Dad Gewinnspiel läuft übrigens bis Monatsende, Auslosung ist am 1.Mai.

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Annie,

    Wow, schon 100 Post, klasse!
    Ich bin ja total verliebt in deine Häkeltiere. Oh, der Erwin ist ja sooooo süß. Den würde ich soooo gerne gewinnen. Ich hüpf dann mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Ostergrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist dabei, liebe Kadi, viel Glück.

      Schöne Ostern & LG
      Annie

      Löschen
  2. Hallo bin beim suchen nach idden auf deinen blog gestossen und finde du machst echt tolle Sachen. :)
    Ich möchte auch gerne mitmachen bei deinem gewinnspiel und am liebsten möchte ich die Schaf anleitung ;)
    Liebe grüße
    May

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie,

    zu Andi Äffchen würde Erwin Entchen doch sehr gut passen, oder? Ich bin auf jeden Fall dabei und würde mich sehr freuen. :)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, Du bist dabei. :)
    Liebe May, ich kann Dich leider nicht zuordnen. Bist Du über Google Friends Connect oder Bloglovin dabei?

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Ui, da freue ich mich sehr, dass Erwin zu mir ziehen darf! *hüpffreuhüpf*
    Danke liebe Annie

    Lieben Danke,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annie,

    Mensch, ein paar Tage nicht hier gewesen und das allerallertollste verpasst. Tsss. Viiiiiielen vielen Dank fürs auslosen. Ich freue mich total drüber. Und Erwin hat es bei Kadi sicher auch sehr gut. ;)

    Es ist mir übrigens ein Rätsel, wieso nicht mehr Leute mitgemacht haben. Ich bleib dir treu. ;)

    Liebe Grüße,

    Andrea

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)