Montag, 28. April 2014

Pimp my shirt - golden Skull

Gestern für den 7-Sachen-Sonntag kurz anprobiert (und am liebsten nicht wieder ausgezogen), frisch gewaschen, hier ist es nun, das neue Lieblingsshirt.


Den Skull hat der Lütte sich im Netz ausgesucht, Mama durfte dann die Schablone schneiden und nach der Anleitung von Aennie verarbeiten. Das Geschnippel hat knapp eine Stunde gedauert, wegen der ganzen Kleinigkeiten, aber es hat sich gelohnt. :)

Ich nehme das mal mit zu Fräulein Rohmilch.

Kommentare:

  1. Wow! Das würde meinem Großen auch super gefallen! Muss ich mir direkt mal auf meine to-do-Liste schreiben.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber richtig Mühe gegeben, sieht toll aus!:-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)