Dienstag, 15. April 2014

Piratentasche mit Flaschenhalter

Am heutigen Creadienstag zeige ich Euch meinen Beitrag zur Skull-Challenge.
Die liebe Sabine hatte mir freundlicherweise die tolle Applikation von Nell schon auf Jeans zur Verfügung gestellt, und ich habe sie nun verwendet, um die "Hamburg-Tasche" meines Lütten zu pimpen.
(Hamburg-Tasche deshalb, weil er sich eine Tasche gewünscht hat, die er zu unseren Hamburg-Besuchen mitnehmen kann. :) )

Hier ist nun das gute Stück:


Die Tasche besteht aus Canvas innen und außen. Als grobe Vorlage habe ich die Anleitung von Christins Tasche "Lottchen" benutzt, allerdings habe ich sie auf jeder Seite um 1,5 cm vergrößert  und die Klappe verkleinert.


An der einen Seite der Innentasche habe ich eine kleine Reißverschlußtasche angebracht, auf der anderen 2 kleine Taschen und einen Karabiner.


Zusätzlich habe ich eine kleine Flaschentasche genäht, in welche eine 0,5 L Flasche paßt. Innen ist sie mit Wachstuch genäht, damit ich das "Gepütscher" auswischen kann.
Die Flaschentasche kann mit einem Kam Snap innen in der großen Tasche befestigt werden oder aber auch allein am Gürtel.




Die Tasche wird mit einem Kam Snap geschlossen.  Ich wollte einen Reißverschluß nehmen, doch mit diesen Endlosdingern komme ich noch nicht klar - ich bekomme den Schieber nicht wieder drauf. :(
Aber ich bin insgesamt sehr zufrieden  und mein Zwerg ist happy. :) Ab zu Meertje.

Danke nochmal an Sabine und Nell für diese starke Applikation, die Jungen-Herzen höher schlagen läßt!

Kommentare:

  1. Die ist ja megacool geworden! Nach der Applikationsvorlage muss ich gleich mal gucken gehen. Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Set!!!! Super ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. seeeeehhhhr coool! toll, dass du bei der challenge dabei bist :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 Dank an Dich für die tolle Applikation. Du hast meinen Lütten sehr glücklich gemacht!

      LG, Annie

      Löschen
  4. Mir fiel auch gleich ein "wie cool" ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine coole Tasche!!! Und so durchdacht... Extra hier und extra da... echt toll!!!! Der Skull fühlt sich offensichtlich megawohl!!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ohja. die sieht cool aus :) coole stoffauswahl und verarbeitung. lg :) sassi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht mächtig cool aus.;)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anni,

    die Tasche sieht toll aus. Ich bewundere ja immer wenn jemand so etwas Aufwändiges und Schönes an der Nähmaschine zaubern kann.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein tolles Set gefällt mir gut auch mit dem Extraflaschenhalter.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite so bin ich auf deine tolle Seite gekommen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)