Dienstag, 22. April 2014

Probenäher gesucht - Spielkonsolen-Tasche

Liebe Leserinnen,

ich nähe ja noch nicht sooo lange, aber ich habe mich jetzt mal getraut, auf Wunsch meines Sohnes eine Spielkonsolen-Tasche für seinen XL zu nähen, in der sowohl das Gerät als auch Spiele und das Ladekabel Platz finden.
Wir haben eine gekaufte Tasche, nur geht die nicht mehr zu, wenn das Kabel drin ist, und die Spiele sind auch nicht fest sondern in einer Netztasche.

Hier meine Entwicklung:





Ich habe dazu mal ein ebook geschrieben mit ganz vielen Fotos. Hätte vielleicht jemand von Euch Lust, es mal auf Herz und Nieren zu testen und so ein Täschchen zu nähen?

Bitte meldet Euch per Kommentar oder über die Kontaktfunktion der Seite.

Ich nehme das mal mit zu Meertje.

Danke im Voraus & viele Grüße
Annie

Kommentare:

  1. Nanu - wie geht das denn...? Wir haben Montag, 23:15 und über Deinem Post steht Dienstag.... ist Deine Uhr am PC falsch eingestellt? Ach so... wir haben kein Nin***do daher lasse ich mal anderen Damen den Vortritt. Aber schön geworden sind Deine Taschen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja strange, ich habe den Beitrag gestern online gestellt, allerdings vom PC meines Mannes. Da werde ich heute Abend mal nachsehen ...
      LG, Annie

      Löschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)