Sonntag, 4. Mai 2014

7 Sachen Sonntag 04.05.

Es ist Sonntag, und wie immer werden heute bei Anita 7 Sachen gezeigt, für die wir unsere Hände benutzt haben, egal ob 5 Minuten oder Stunden. :)

Nachdem ich heute mal richtig ausschlafen durfte, gab es erst einmal einen schönen Milchkaffee mit gaaanz viel Schaum. :)


Dann habe ich meine gestrige Näharbeit teilweise wieder aufgetrennt (doof :( )


und wieder zusammen genäht.


Ein Foto vom Mittagessen habe ich vergessen zu schießen, dafür gibt es aber eines vom Kuchen. :)


Am Nachmittag wurde ein wenig gehäkelt


und meine Stoffe aufgeräumt,


... und jetzt rolle ich noch ein paar Perlen aus Karton. :)


Euch allen noch einen schönen Sonntag - und schaut doch bitte noch bei meiner Auktion für Natalie vorbei. Danke.

Kommentare:

  1. schaut nach einem entspannten aber trotzdem sehr fleißigen Sonntag aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Sonntag, möchte ich meinen. :D

    Diese Perlen aus Karton/Papier habe ich als Kind immer gemacht. Da gab es irgendwann mal ein Set im Spielzeugladen, das meine Eltern mir geschenkt haben...witzig, dass die immer noch gemacht werden.

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber schöne Sachen heute gemacht :) Außer das Auftrennen. Find ich nur nervig, muss aber leider sein. Dein Minion sieht super cool aus!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Dein Minion ist ja herrlich geworden!!! So süß!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)