Sonntag, 18. Mai 2014

7 Sachen Sonntag 18.05.

Die Sonne scheint - endlich - und ich zeige Euch meine 7 Sachen, bei denen ich heute meine Hände benutzt habe.

(auf)gebacken: Brötchen zum Frühstück


gepackt: Naschitüten für unsere Fußball-Cafeteria


gecoacht und getrunken: Kaffee beim Spiel

gehäkelt: die Wunschmütze für meinen Großen beendet bei 23 Grad auf der Terasse :)


gewaschen und aufgehängt: unsere Wäsche, die bei dem Wetter super schnell trocknet


genäht: den "Klopfer" repariert


Und jetzt wird gelesen: Karen Rose "Todeskleid"


Mehr 7 Sachen findet Ihr bei Anita.
Einen tollen und sonnigen Sonntag für Euch alle!

Kommentare:

  1. Hallo Annie,

    ahh.....die berühmten Naschtüten beim Fußball ;-) .....ein Fußballspiel bei schönem Wetter, das ist viel Wert ;-). Hatten wir gestern glücklicherweise auch.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)