Sonntag, 25. Mai 2014

7 Sachen Sonntag 25.05.

Schon wieder ist Sonntag, und Anita möchte unsere 7 Sachen sehen, zu denen wir unsere Hände benutzt haben.

Ich habe

gekauft: nämlich mal ganz dekadent Schokocroissants zum Frühstück


geschnippelt: Obst für den Frühstückssmoothie meines Unglücksraben (es geht ihm schon viel besser, danke auch für Eure Genesungswünsche, das hat ihn sehr gefreut)


gekocht: Gulasch für Papa und den Lütten



genäht: ein schnelles Täschchen für einen meiner Spieler zu Geburtstag


gekühlt:: die Blessuren meiner Spieler beim letzten Punktspiel

 gezählt:: die Mannschaftskasse

gehackt: Unkraut



Euch allen noch einen tollen Sonntag.

Kommentare:

  1. Oh, dass ist aber lieb von dir, dass du deine Spieler beschenkst :-) . Wir hatten gestern unser vorletztes Punktspiel.....sind Meister geworden *jubel*.....
    Die Jungs haben die Trainer mit Wasser begossen *lach*.

    Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Schokocroissant schaut so lecker aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)