Donnerstag, 15. Mai 2014

Doppel-RUMS: Hoodie und Messenger-Bag

RUMS: Tasche passend zum Pulli oder umgedreht. :)

Den Hoodie seht Ihr hier: klick

Jetzt ein paar Bilder von der Tasche, die her mußte, weil die erste 2cm zu klein für den Laptop war



Die innere Laptop-Tasche ist herausnehmbar.


Dann gibt es noch einige Innentaschen für Handy, Geldbörse und Co. sowie


Vorne ist dann eine kleine Reißverschlußtasche, da habe ich z.B. meinen Firmenausweis drin.


Kommt mit zu TT und Meertje. :)

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja sehr schön und praktisch. Mir gefällt sehr, dass man die Laptoptasche Herausnehmen kann. Hast du einen speziellen Schnitt dafür gehabt, denn soetwas suche ich auch noch?
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja toll und der Hoodie sowieso! Super!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)