Freitag, 30. Mai 2014

Freutag mit Blumen und Umhängerchen

Was für ein toller, sonniger Freitag / Freutag.
Ich freue mich über:
- das tolle Wetter
- daß es meinem Großen wieder besser geht und das Gesicht abgeheilt ist
- daß ich heute im Homeoffice arbeiten kann

- meinen blühenden Garten



- daß ich das Wunsch-Umhängeportemonai für den Großen hinbekommen habe




- daß die ersten kreativen Köpfe mein meiner Erstlingswerke-Linkparty mitmachen - toll :)

Das kommt mit zu Lady DIY und Revival.
Und worüber freut Ihr Euch so?

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist total süß und sehr praktisch :) LG Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse deine Geldbörse....muss ich unbedingt auch mal probieren :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden. Ich erstelle gerade Anleitung und Schnittmuster - mögt Ihr beiden vielleicht Probenäherinnen sein? :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,
    das Umhängetäschchen ist so schön geworden. Jetzt kann die "große" Busfahrt angetreten werden, was? :-)
    Ich freue mich heute über meine Flohmarktschnäppchen, die ich machen konnte. Es war zwar ein bisschen kalt, aber ich war zum Glück richtig angezogen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo... dein Umhängetäschchen sieht echt super aus... wo hast du denn den tollen Super Mario Stoff her.. :) glg Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anni, vielen Dank für den Einblick in deinen Garten !!! Leider muss ich deinen Link löschen, da er mit meiner Aktion nichts zu tun hat. Bitte lies dir meine "Spielregeln" noch einmal durch und ich freue mich, wenn du ein anderes Mal wieder mitmachst. Ganz herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)