Freitag, 16. Mai 2014

Freutag mit Super Mario und Shirt

Yippie, meine Stöffchen mit Super Mario sind da, mein Lütter steht vor Freude Kopf, ein richtiger Freudichtag. :)

Der erste wurde direkt zu einem Mäppchen verarbeitet:

Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(

Und damit der Große sich nicht zurückgesetzt fühlt, bekommt er eines von Angry Birds:



Außerdem freue ich mich über den verdienten Sieg meiner E1, die einen 5:2 Rückstand noch in einen 5:6 Auswärtssieg verwandelt haben. Ich bin so stolz auf die Kinder. :)

Die beiden Mäppchen kommen mit zu TT, Made4boysKiddikram und Artof66 sowie Lady DIY.

Dann gab es auch noch ein neues Shirt:

Für den Lütten ist dies Shirt in 134 entstanden, den Kragen habe ich nach dem Rolled Edges Tutorial gearbeitet und nehm es mit zu Fräulein Rohmilch, Sewing Sasu und Seasonal Sewing.

Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(

Euch allen einen schönen Freutag.

Bitte besucht doch auch meine "Erstlingswerke"-Linkparty und tragt Euch mit Euren tollen Projekten ein.

Kommentare:

  1. das ist echt ein cooler Stoff kein wunder das du ihn sofort verarbeitet hast.
    UND super das du am Freudichtag am Freitag dabei bist.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,

    deine Stoffe sind voll cool. Könnten meinen Sohnemann auch gefallen ;-).

    Liebe Grüße von Erwin. Er ist angekommen *freu*. Danke dafür! Er ist so niedlich!

    Liebe Grüße
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wo gibt es dein tollen Super Mario Stoff denn zu kaufen? Der ist ja wirklich superklasse. Wir sind auch Super Mario Fans.
    Viele liebe Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)