Freitag, 9. Mai 2014

Freutag - viele kleine Freuden mit Mäppchen

Es ist endlich Freutag, und ich freue mich:

- daß heute nur ein kurzer Arbeitstag ist, weil die Woche echt anstrengend war

- daß es heute leckeres Frühstück in der Firma gibt

- daß unser neuer Smoothie-Mixer da ist, den ich für Euch ausprobieren werde

- daß ich eine Augabe der Handmade-Kultur erhalten habe, die ich die Tage für Euch rezensieren werde

- daß ich gestern ein Mäppchen aus Schokofolie genäht habe, welches heute eine liebe Freundin von mir bekommt, die total auf Schoki steht :)



- und daß ich hoffentlich bald viele Erstlingswerke von Euch sehen werde, bei meiner Linkparty, die alle kreativen Werke sammelt, die Ihr das allererste Mal ausprobiert habt


Euch allen einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.
Wir sehen uns bei Lady DIY, Artof66 und Crealopee

Kommentare:

  1. Sieht total witzig aus dein Mäppchen - das hat was!!!!!!!!!!! Schade das du so weit weg von uns wohnst, deine Kreation wäre genial für den Koffermarkt geeignet. SChau doch mal rein im "Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt"
    UND ich find es toll das du auch beim Freudichtag am Freitag dabei bist, hast nämlich oben "nur" Freutag geschrieben *lach*
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Mäppchentechnik habe ich noch nicht ausprobiert! Finde sie äußerst spannend ... toll!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja auch ein totaler Fan von Schokolade!!! Da wird sich deine Freundin super sehr über das Mäppchen freuen. Da bin ich mir absolut sicher!!!!! Ganz liebe Grüße und ein schönes Muttertagswochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ist das ein tolles Mäppchen!! Superschön, für deine Freundin ist es dann auch Freutag ♥

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annie,

    ein schönes Mäppchen hast du da genäht. :-) Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. ;-)
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Das ist ja ein schöner Tag, vor allem Frühstücken im Geschäft, das ist ja toll.

    Und die Milka Verpackung, ich sag nur I Love Milka

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. It´s cool,man! Super Upcycling!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)