Donnerstag, 1. Mai 2014

Leseknochen für mich

Einen schönen und sonnigen ersten Mai wünsche ich Euch! :)

Nun hab ich es auch getan und mir einen Leseknochen genäht.


Gearbeitet habe ich nach dieser Anleitung.

Das kleine Kissen ist mit Styrokugeln gefüllt und total perfekt für den Nacken - meine Jungs haben auch schon welche bestellt.

Mein Leseknochen kommt mit zu RUMS und Sternenliebe, und dann schauen wir mal bei Pamela und SaSu vorbei. :)

Kommentare:

  1. Dein Leseknochen sieht ja klasse aus, der Sternenstoff gefällt mir total gut! Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dann kann's ja jetzt losgehen, ... mit den langen Lesenächten!? ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Nach den Teilen kann man süchtig werden, stimmts? ;O)

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)