Mittwoch, 14. Mai 2014

Me made Mittwoch mit Hoodie

Yippie, endlich geschafft, mein erster eigener Hoodie ist fertig und kommt mit zu MMM.

Gearbeitet ist er nach dem Schnitt Nr. 30 von Lillesol und Pelle ... eigentlich ein Kinderschnitt, aber da mit 164 paßt, konnte ich ihn auch für mich verwenden. Es muß  ja auch mal Vorteile haben, so klein zu sein... ;)



Statt des Sterns habe ich ein Reststück meines Lieblingsstoffes appliziert, außerdem habe ich eine Kängurutasche angenäht, deren Vorlage ich von einem anderen Pulli genommen habe.

Also ich fühle mich wohl und bin zufrieden, nur mit der Kapuze bin ich wieder nicht 100%ig happy.
Trotzdem nehme ich ihn mit zu Frollein Pfau und zur lieben Miss Kriss. :)




Kommentare:

  1. wow. der sieht toll aus. echt super geworden. ans kleidung nähen hab ich mich bisher noch nicht so rangetraut. aber wenn ich sehe was für tolle sachen man da so nähen kann ..... :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  2. Dein erster eigener Hoodie ist super geworden und auch die Appli finde ich toll und warum bist du mit der Kapuze nicht zufrieden?
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. ein wirklich toller rums:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)