Montag, 26. Mai 2014

My kids wear: Shorts mit ärgerlichen Vögeln

Heute, bei dem tollen Wetter, trägt mein Lütter das erste Mal seine neuen Shorts, die er sich selbst zusammengestellt hat. :)

Bilder aus Lizenzgründen gelöscht. :(

Die Basishose ist aus Canvas, dann gibt es eine Popotasche, eine Tasche mit Klappe, die durch einen Kam Snap geschlossen wird und eine große offene Seitentasche.

Die anderen tollen Kindersachen sehr Ihr heute bei Fräulein Rohmilch.
Dann nehme ich es noch mit zu Made4Boys, Kiddikram, Revival und Sewing SaSu.

Kommentare:

  1. Hat der Kleine aber gut ausgesucht. Ab Morgen bin ich wieder zu Hause und dann werde ich den Messenger Bag nähen. Ein paar Tage mußt du dicht noch gedulden. Ich melde mich wenn er fertig ist, freue mich schon sehr darauf ihn zu nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Die Vogerl.... unvermeidlich ;-) Hier sind sie süß!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)