Donnerstag, 1. Mai 2014

RUMS: CR7

Die Grundidee war, für meinen Großen ein Shirt von Christiano Ronaldo zu machen - aber der Typ ist einfach zu cool. Der Freistoß gegen die Bayern, genial.
Also ist das erste Ronaldo-Shirt für mich. :)


Hier mal eine Aufnahme vom Zwischenschritt. :)


Und finally  ....  das fertige Shirt meines Großen. Sieht irgendwie cooler aus als meins, so ohne die Verzerrung.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Sieht echt toll aus und würde meinem Großen zu 100% gefallen..... hab gerade die Anleitung dazu gelesen und werd mich, sofern es meine kleinen Mäuse zulassen, auch mal an ein Shirt dran setzen......Glg CARMEN...PS.: DANKE für deine tollen Ideen- ich schau mir deinen Blog echt gerne an!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)