Sonntag, 1. Juni 2014

7 Sachen Sonntag 01.06.

Und schon ist wieder Juni, unglaublich!

Auch am heutigen Sonntag sammelt Anita wieder die 7 Sachen, für die wir unsere Hände benutzt haben.

Ich habe:

gefrühstückt - lecker Milchkaffee und Marmeladenbrötchen


geräumt - den Schrank vom Lütten, damit die Klamotten zu ebay Kleinanzeigen kommen (Gr. 122, falls jemand was braucht)


genäht - Crossbag von der Taschenspieler-CD (work in progess)


gekocht - Gemüsepfanne, dazu Reis und für die Männer Hühnchen


gekocht 2 - Griesbrei für meinen Unglücksraben, weil er noch immer weiche Kost essen soll


aufgehübscht - graue Haare überdeckt


getippt - Der Lütte hält nächste Woche einen Kurzvortrag über Sonnen und hat mir seinen Text diktiert, den ich ausdrucken soll, damit er ihn üben kann. :)


Und was machen die anderen Mädels so?
Euch allen noch einen tollen Sonntag. :)

Kommentare:

  1. Die Gemüsepfanne sieht sehr lecker aus! :-)
    Und ich bin schon sehr auf die crossbag gespannt.

    Schönen Sonntag noch !
    Das Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, graue Haare abdecken, das sollte ich auch mal wieder... mein Kopf sieht gerade aus wie Salz & Pfeffer. ;-)

    Den Griesbrei betrachte ich mit leichtem Grausen, aber die Gemüsepfanne sieht toll aus! =)

    AntwortenLöschen
  3. Meine grauen Haare bräuchten auch wieder ein bissi blond :S
    Bin auf deinen Crossbag gespannt :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Graue Haare überdecken? Ähm, ja, da fällt mir ein, dass ich demnächst zum Friseur muss;-). Die Gemüsepfanne sieht lecker aus. Toll, dass Du beim TaschenSewAlong machst, da fehlt mir im Moment leider Zeit und Motivation. Lg und schönen Abend Verena

    AntwortenLöschen
  5. Der Griesbrei - ich weiß nicht, die Gemüsepfanne - auf jeden Fall !!!! Ich geb' die Kleidung auch regelmäßig weiter, weil mir leid ist, weil viele Dinge ja wirklich kaum getragen wurden.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)