Sonntag, 8. Juni 2014

7 Sachen Sonntag 08.06.

Obwohl ich bis kurz nach 8 Uhr geschlafen habe, bin ich noch immer total fertig und müde.
Gestern haben den Große und ich schon kurz nach 7 Uhr das Haus zur Mini-WM verlassen und waren erst nach 20.30 Uhr wieder daheim. Es war ein richtig toller Tag mit bestem Wetter und ganz viel Fußball, meine Mannschaft hat als Belgien einen guten Platz 20 von 32 Team erreicht.
Wir hätten auch noch besser abschneiden können, doch leider fehlte in der Vorrunde etwas Glück, sodaß wir uns mit 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage leider ganz knapp nicht für die Hauptrunde qualifizieren konnten und somit die "Trostrunde" gespielt haben.
Alles in allem war das Trainerteam aber sehr zufrieden mit der Leistung, die Kids hatten viel Spaß, und wir alle haben die gemeinsame Zeit genossen. :)

Tja, daher brauchte ich zum Frühstück erst einmal einen schönen Milchkaffee, um die Augen auf zu bekommen:

Gestern abend haben wir unseren Kram einfach nur in die Ecke geworfen, den durfte ich dann jetzt wegräumen:

Danach wurde die Medaille des Großen aufgehängt. Normalerweise kommt nicht alles an die Wand, aber dies war schon ein besonderes Turnier:


Als nächstes habe ich die Fotos ausgelesen. Gestern habe ich eine Mama zu knipsen "verdonnert", damit ich mich auf die Spiele konzentrieren konnte, dabei sind viele schöne Bilder entstanden:


Gestern kam dann auch das Handy, das der Große für die weiterführende Schule bekommen soll, da er dann täglich mit dem Bus fahren muß, das habe ich zusammengebaut und eingerichtet:


Die beiden ersten Monatserdbeeren wurden geerntet, für jeden Zwerg eine:


Dann fand ich etwas Zeit, an meiner Häkelarbeit weiter zu machen:


Und wofür die anderen Mädels heute ihre Hände so gebraucht haben, das kann man sich bei Anita anschauen.

Kommentare:

  1. Ich hab auch ein paar von dieses Waldbeeren im Garten - mmmhhh.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so ein Turniertag ist ganz schön anstrengend. Wir sind morgen dran und es soll über 30 °C werden....puuh.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen ruhigen Pfingstmontag.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)