Sonntag, 22. Juni 2014

7 Sachen Sonntag 22.06.

Auch am heutigen Sonntag habe ich wieder meine Hände benutzt, und die liebe Anita von Grinsestern sammelt diese Eindrücke, wobei es egal ist, ob es 5 Minuten oder 5 Stunden waren.

geschmiert: Kein Sonntag ohne Frühstück mit Milchkaffee und Erdbeermarmeladenbrötchen, mal wieder allein, weil die 3 Herren noch schlafen.


gehäkelt: Leise beschäftigt, damit die Minis nicht geweckt werden. Ein lieber Kollege ist Papa geworden, da entsteht jetzt ein Elefanten-Kuscheltuch für den Nachwuchs.


gewaschen: Unvermeidlich, Wäsche muß gewaschen werden, zumal ich die Woche über lange arbeiten mußte und nicht dazu gekommen bin.


geschnitten: Ich habe mir ein Schnittmuster für eine Sporttasche überlegt, den Stoff habe ich schon mal zugeschnitten - hoffentlich klappt es.


genäht: Endlich alle wach, ich kann mit der NäMa klappern. :)


gekocht: Ofengemüse und selbstgemachte Nuggets


gekocht 2: Vanillepudding zum Nachtisch


Euch allen noch einen tollen Sonntag. :)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Hmm, lecker Erdbeermarmelade!! Ich habe heute Erdbeersirup gekocht. Und du hast mich gerade daran erinnert, dass ich meine Wäsche auch noch aufhängen muss.
    Dir auch einen tollen Sonntag. Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhh lecker Ofengemüse und selbstgemachte Nuggets....die machen meine Kinder auch so gerne *schmatz*.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Pudding! Wie soll man bei solchen sündigen Gedanken abnehmen?! Natürlich würde ich auch gerne sofort so einen schönen Pudding essen!

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon auf die Tasche gespannt! :-)
    Und so einen leckeren Pudding hätte ich jetzt auch gern!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)