Sonntag, 29. Juni 2014

7 Sachen Sonntag 29.06.

... immer wieder Sonntags ... *sing*

Für welche 7 Sachen habe ich heute meine Hände benutzt?

gefrühstückt: lecker Milchkaffee
Die Brötchen gab es erst später, als meine Jungs aufgestanden sind, da der Große beim Torwandschießen letzte Woche einen Bäckergutschein gewonnen hat, der heute eingelöst wurde. :)


geräumt: den Geschirrspüler aus


genäht: Heikes neue Anleitung ausprobiert als Probenäherin, hier ein Sneak Preview
Das fertige Teil, welches der Lütte schon trägt, gibt es dann nach "Freigabe" durch Heike zu sehen. :)


gepfückt: frische Kräuter im Garten für das Kräuteröl


gekocht: Forelle mit Kartoffeln und Möhren


angerichtet: das Mittagessen mit Gurkensalat


gehäkelt: ein neues Amigurumi angefangen, und jetzt geht es weiter :)


Und wofür die anderen Mädels so ihre Hände gebraucht haben, das seht Ihr, wie immer, bei Anita. :)
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. ...immer wieder sonntags *sing*....danke für den Ohrwurm*lach*...

    Auf dein neues Amigurumi bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße von mir....und Erwin ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Chapeau !!! Über Forelle habe ich mich noch nie getraut !!! Dabei esse ich Fisch sehr gerne !! Sieht toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    ich sach ja, heute im Sieben Sachen Sonntag allgemeienr Häkeltag! Forelle könnte ich auch mal wieder essen. Das sind wirklich köstlich aus!

    Allerliebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen sieht ja lecker aus! Die ersten beiden Bilder hab ich heute auch ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das sieht nach einem schönen Sonntag aus. Das Mittagessen ist toll, ich kann die Forelle förmlich riechen und hab jetzt Appetit drauf - na super. Wo kriege ich denn jetzt so eine tolle Forelle her?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
    Mutter Pappelheim

    AntwortenLöschen
  6. MMMHHHH, Forellen hab ich lang nicht mehr gemacht... Deine schauen lecker aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Was ist denn ein Amigurum, werd ich gleich mal googeln!

    AntwortenLöschen
  8. Der Fisch sieht ja lecker aus!!! :-)
    Und ich bin schon sehr auf das neue Amigurumi gespannt!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)