Dienstag, 3. Juni 2014

Crossbag in 2 Ausführungen

Außerhalb des Sew Along der Taschenspieler CD 2 habe ich mich am Crossbag versucht.
Entstanden sind 2 Versionen für die Jungs:
der Angry Birds Crossbag für den Lütten, der grüne Canvas für den Großen



Der  Bag vom Großen hat innen noch eine Innentasche und eine Reißverschlußtasche, und direkt am äußeren Reißverschluss lang habe ich ein Reflektorband genäht - auf seinen Wunsch hin.


Das kommt mit zum Creadienstag und zu Meertje sowie zu TT, M4B und Erstlingswerke

Kommentare:

  1. Deine Crossbags sind toll geworden...der Angry Birds Stoff hat es mir besonders angetan! :) Klasse Idee übrigens mit dem Reflektorband!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Beide sind wirklich cool geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. wow. schön sind die geworden. das gute an diesem schnitt ist ja,dass er auch für jungs genäht werden kann :) mit reflektorstreifen ist auch eine tolle idee :) ich näh auch grad dieses SM auf und ab - aber als rucksack :) (noch) lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. Gleich zwei auf einmal....nicht schlecht ;) Sehen beide richtig toll aus, da haben sich die Jungs sicher gefreut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)