Freitag, 13. Juni 2014

Freutag mit Arm-Portemonai

Hurra, endlich Freutag. :)

1. Ich freue mich, daß Brasilien das Auftaktspiel gewonnen hat.

2. Mein Lütter freut sich über sein Arm-Portemonai:



3. Das Wetter war so klasse die Woche, daß ich mit den Jungs 2x zum See fahren konnte, das freut mich total. Ich genieße diese gemeinsame Zeit, das ist immer wie ein Kurzurlaub.

4. Ich freue mich, daß meinem Lütten seine neue Badehose paßt und richtig gut gefällt - gestern wurde sie eingeweiht. :)

5. Und ich bin sehr froh, daß mein Großer am 23. endlich seinen neuen Zähne bekommt. Gestern beim Zahnarzt sah alles ganz gut aus, dann ist auch endlich die fußballfreie Zeit für ihn vorbei.


Verlinkt by: Lady-DIY, Kopfkino, Erstlingswerke, H54F und Art of 66 sowie Sewing SaSu

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    sieht sehr hübsch aus und ist auch noch praktisch.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Richtig praktisch so eine Geldbörse. Muss ich mir merken.... vielleicht gefällt meinem Sohn ja auch so ein" Armband"....

    Sonnige Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. ui - das ist auch mal eine tolle idee. hast du das selbst entworfen? lg und schönes WE sassi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für Euer nettes Feedback. :)
    Sassi: Ich habe mal soetwas in der Art im Netz gesehen und mir dann überlegt, wie man es nähen könnte, also ja, selbst entworfen. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Na, das ist doch mal echt eine tolle Woche gewesen. Ich freue mich riesig mit.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)