Freitag, 27. Juni 2014

Freutag mit Häkelelefanten

Es ist Freutag, ihr Lieben! :)

Ich freue mich, daß:

1. mein Großer endlich wieder Schneidezähne hat (toller Job der Zahnärztin)


Vorher:


2. Deutschland im Achtelfinale ist

3. mein Kollege sich sehr über den Kuschelelefanten zur Geburt seines Sohnes gefreut hat



4. meine Fußballtasche fertig ist und ihrem Zweck zugeführt werden kann


5. meine neuen Stoffe da sind und ich am Wochenende den Täschling Probe nähen kann


Ich wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!

verlinkt bei: H54F, Häkelliebe, Artof66, Lady DIY und Kiddiekram

Kommentare:

  1. Oh, der Elefant ist aber auch herzallerliebst!!! Äh, neue Schneidezähne natürlich auch ... das kllingt abenteurlich.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Oh - das mit den Zähnen sieht abenteuerlich aus. Lg

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)