Freitag, 6. Juni 2014

Freutag mit Stoffen

Es ist Freutag. :)

Heute freue ich mich:

- daß Freitag ist, denn diese (Projekt-)Woche war total lang und anstrengend

- daß draußen die Sonne scheint und für Pfingsten gutes Wetter angesagt ist

- daß wir morgen zur Mini-WM nach Lübeck fahren ... bitte alle die Daumen drücken :)

- daß mein Päckchen schon da ist und ich jetzt jede Menge wunderschönen Canvas habe



- daß die liebe Marita meinen Messenger-Bag probegenäht hat und jetzt ihr tolles Ergebnis präsentiert, nämlich hier.



Euch allen ein tolles und sonniges langes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hallo Annie,

    ja, wenn das mal keine Freugründe sind....:-). Ich wünsche euch ganz viel Erfolg beim Mini-WM-Turnier.....(wir haben ein großes Heimpfingsturnier)....und ganz viel Freude mit den neuen Stoffen.

    Sonnige Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annie,
    das sind ja schöne Freugründe. Viel Erfolg in dem schönen Lübeck. Unser Sohn studiert da.Viel Erfolg mit den schönen Stoffen. Schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir und deiner Familie.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön :-) ... ich wünsche dir auch ein zauberhaftes Wochenende
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annie,
    es gibt immer genügend Freugründe, man muss sie nur finden, stimmt's?
    Dir wünsche ich schönen Pfingsten und viel Spaß bei der Mini-WM.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)