Dienstag, 24. Juni 2014

Fußballtasche mit Schuhfach

Die angekündigte Fußballtasche ist fertig, und da mein Großer sie am liebsten selbst behalten möchte, scheint sie auch gut geworden zu sein. :)
Den Schnitt habe ich mir selbst überlegt, es hat alles funktioniert, und ich freue mich.

Die Außentasche hat eine Grundfläche von ca. A4 und ist aus Jeans.


Unten ist eine Reißverschlußtasche angebracht, die ich mit Plane innen gearbeitet habe, um dort die Fußballschuhe und ggf. ein nasses Handtuch unter zu bringen.


Das Hauptfach ist mit Baumwolle innen genäht und hat Platz für Trikot, Trainingsanzug und sonstige Dinge, zudem gibt es einen abnehmbaren Flaschenhalter.


Vorn gibt es eine kleine Außentasche, welche ich aus der tollen Applikation der lieben Ella gearbeitet habe.
Die Klappe wird mit 2 Kam Snaps geschlossen, der Tragegurt ist aus Gurtband.

Ich hoffe, daß die Tasche gut ankommt und für den guten Zweck ein paar Euro einbringt.

Sie kommt mit zu: Creadienstag, Meertje, Made4Boys, TT und Kopfkino  sowie Erstlingswerke
Und den netten Einladungen von Frau Locke und Susanne folge ich natürlich auch gern. :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Annie,

    deine Fußballtasche ist ganz klasse geworden *daumenhoch* ....und das auch noch alles selber ausgedacht *puuh*.... .

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, deine Tasche passt perfekt in meine Fußballfieber-Linkparty, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist ja genial! Ein supertoller Schnitt, die wird sicher gut ankommen! Klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Tasche! Vor allem das Fach unten finde ich eine super Idee!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! So eine könnte ich auch für meinen Fußballfan brauchen. Super Idee!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,

    die ist ja voll krass. Richtig cool und dann noch selbst ausgedacht. Richtig klasse.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annie,
    die Tasche ist der Hammer, das Extrafach für die Schuhe ist genial,
    dass man die nicht immer im Plastikbeutel
    durch die Gegend tragen muß.
    Jetzt bin ich gerade am Überlegen,
    ob ich für deinen Sohnemann auch noch einen sticke,
    vielleicht ist ja demnächst Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. WoW! das ist ein tolles Patent! :O)
    eine ExtraFach für die Schuhe, perfekt ins Gesamtdesign eingearbeitet ... Spitzenklasse!
    wenn die Tasche einmal mit zum Training war, dann musst du wohl in Serienproduktion gehen ;o) *hihi*
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Wie toll. Das Schuhfach ist das Tüpfelchen auf dem i. Superschöne Idee und noch schönere Ausführung!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja schon mal super toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  11. Spitzenidee und tolle Umsetzung!
    Vielleicht hast du Lust, es bei der Fussball&WM-Linkparty zu zeigen?
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html
    Ich würde mich freuen :)
    Viele Grüße, Susanne B

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)