Mittwoch, 18. Juni 2014

MMM: Lässig4us

Endlich habe ich mal wieder etwas für mich genäht. Eine robuste aber bequeme Hose für Haus und Garten sollte es sein, und so bin ich bei Lässig4us von Yvonne alias Leni Pepunkt* gelandet.


Der Basisstoff ist der tolle Canvas von Alles für Selbermacher* in antrazit, den es neulich für gerade mal 5€ pro Meter gab, für die Bündchen habe ich richtigen Bündchenstoff verwendet. Die Taschen sind ebenfalls aus Canvas.
 

Die Taschen habe ich "einfach so", also ohne Schrägbandeinfassung genäht.


Die Hose ist wirklich total bequem, und in die Taschen paßt ordentlich was rein. Sie macht allerdings keinen "schlanken Fuß", bedingt durch die Grundform, aber für Haus und Garten ist das absolut perfekt.

Und nun werde ich auch noch die Kinderversion nähen müssen, weil mein Lütter auch so eine tolle Hose möchte. Wie gut, daß ich reichlich Canvas gekauft habe. ;)

Wird verlinkt bei: MMM, Seasonal Sewing und RUMS

Fotos: der Große

Kommentare:

  1. Oh ja…. so eine relaxHose MUSS man haben!!! Super!
    Mit dem Schnitt hatte ich auch schon geliebäugelt...

    AntwortenLöschen
  2. Eine bequeme Hose für zu Hause, muss Frau haben , toll
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Hose. Die sieht super bequem aus. Die Stoffkombi find ich auch richtig Klasse.
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt! Sieht sehr gemütlich aus!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Die gefällt mir sehr gut! Sieht super bequem aus! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. Oh so eine gemütliche Hose! Toll!
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)