Donnerstag, 19. Juni 2014

Probenähen für Jessie

Mein allererstes Probenähen, ich habe mich richtig gefreut, dabei sein zu dürfen und meinen "Senf" dazu zu geben.

Jessie hat ein tolles Freebook für eine Beanie geschrieben, die Beanie "Blitz". Das Freebook kommt mit einem Schnittmuster daher, welches so ziemlich alle Größen von ganz klein bis groß abdeckt, und dann gibt es auch noch 3 unterschiedliche Mützenarten.

Ich habe die Umschlagbeanie genäht, weil ich das eine witzige Variante fand.


Das ebook ist super beschrieben, auch mit bisher noch nicht so viel Näherfahrung hatte ich keine Schwierigkeiten, der Anleitung zu folgen und in kurzer Zeit eine Beanie für meinen Großen zu nähen.
Bitte nicht wundern, daß das gute Stück auf den Fotos etwas groß aussieht - hier hat sie der Lütte auf, weil der Große keine Lust auf Fotos hatte.


Liebe Jessie, vielen Dank, daß ich dabei sein durfte. Die Zusammenarbeit mit Dir hat mir sehr gut gefallen, jederzeit gern wieder.

Das Freebook kann jetzt übrigens auf Jessies Blog herunter geladen werden.

Verlinkt bei: Kiddikram, Made4boys und Nähfrosch

Kommentare:

  1. Das Mützchen sieht wunderbar aus, der Stoff ist klasse! Beanies gehen einfach immer. Ich nähe die auch unheimlich gerne gerade, weil sie so schnell gezaubert sind. Sehr cool! ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Mütze, und erst der Stoff,
    würde bei meinen Enkeln auch super ankommen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)