Donnerstag, 5. Juni 2014

RUMS: Crossbag aus Leder

Nachdem die Jungs schon Crossbags bekommen haben, mußte jetzt einer für mich her, mein heutiges RUMS.

Ich habe das gute Stück aus schwarzem, weichen Leder genäht, innen mit Baumwolle.
In die Tasche habe ich noch eine kleine Reißverschlußtasche sowie eine geteilte Tasche für Handy und Portemonnaie genäht, und es gibt noch einen Karabiner für Schlüssel o.ä.





Ich bin sehr stolz, denn sogar mein Mann hat sich dazu herabgelassen zu sagen, daß das gute Stück edel aussehen würde. :)

PS: Der Hoodie ist auch RUMS. :)

Verlinkt bei TT und Sternenliebe sowie Sewing SaSu

Kommentare:

  1. Aus Leder auch toll ! Schlicht und schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Crossbag aus Leder ist sehr edel geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edle Crossbag, gefällt mir wirklich sehr gut! :) Und dein Hoodie steht dir wunderbar!
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, richtig edel. Perfekt ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)