Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntagmorgenfüller 25.-31.05.2014

Heute lauf ich mal mit rüber zu Kristin und zeige, was mich die Woche so beschäftigt hat.
Weniger als sonst, die Jungs haben mich diese Woche voll "in Beschlag" genommen, aber das ist auch gut so - sie werden ja viel zu schnell groß.

genäht - Shorts mit ärgerlichen Vögeln für den Lütten

gekühlt - die Schürfwunden meines Lütten nach seinem Fußball-Sturz (auf Asphalt)

genäht 2 - Brustbeutel

genäht 3 - meine Else

gekocht - täglich Mittagessen für meine Männer in zweifacher Ausführung, weil der Große noch immer nicht richtig essen darf

gefreut  - über meinen blühenden Garten

gehört - John Katzenbach "Der Wolf"

geräumt - meine NäMa vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer


1 Kommentar:

  1. Liebe Annie,
    eine gut "gefüllte" Woche! Es ist immer etwas los, gell?
    Liebe Grüße
    ANI

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)