Dienstag, 17. Juni 2014

WM-Top vom Elna-Wettbewerb

Jetzt ist es wieder da, das WM-Top, mit welchem ich am Elna-Nähwettbewerb teilgenommen habe.
Für einen der drei ersten Plätze hat es zwar nicht gereicht, aber ich sehr stolz, unter die 20 Besten gekommen zu sein und ein Jahreslos der "Aktion Mensch" gewonnen zu haben. :)

Mein Top, welches ich für den Großen genäht habe, ist ein komplettes Recyclingprodukt.
Das Basisshirt ist ein Spannbettlaken, welches ein großes Loch abbekam, als mein Großer meinte, im Bett basteln zu müssen.



Die Applikation stammt aus einem Kindershirt, welches zu klein für die Jungs geworden ist und nicht mehr gut genug zu Weitergeben aber zu gut zum Wegwerfen war. Ich habe einfach die Teile ausgeschnitten und mit Zickzack-Stich aufgenäht.
Der Fußball stammt auch von einem alten Kindershirt.

Verlinkt bei: Creadienstag, Upcycling-Dienstag, Sesonal Sewing, M4B, Frau Locke und Meertje sowie Susanne

Kommentare:

  1. Das ist ja sehr schön geworden! :-) Da muss man einfach in Fußballstimmung kommen.

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch super toll geworden- von dem Elna Wettbewerb hab ich gar nichts mitbekommen...muss ich doch mal gucken, was da so gewerkelt wurde. Deine Post ist auf dem Weg. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den netten Kommentar und die "Unterwegspost", bin schon total gespannt und freue mich sehr.

      LG, Annie

      Löschen
  3. Das Shirt ist der Hammer! Echt klasse geworden....
    Viele liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  4. ich find´s klasse! :o)
    und so ein Los ist doch auch was tolles! Viel Glück ✿ und liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt ist ja echt cool!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ZUCKER ! Ganz viel Glück bei Aktion Mensch !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur 'Top 20'! :) Gaaanz toll geworden, gefällt mir wirklich gut. Mich hat ja das WM-Fieber auch total gepackt und ich saß gestern jubelnd vor dem Fernseher!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so viel nettes Feedback. Vielen Dank, ich freue mich riesig. :)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annie,

    auch wenn du schon soooo viel liebes Feedback bekommen hast......ich will auch nochmal ;-P.....dein Shirt ist klasse!!!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  10. wow. das shirt ist ja wirklich super :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine schöne Idee!
    Vielen Dank für´s Mitmachen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Richtig toll, dass Du sowas selbst machst und dann noch so schön! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  13. Cooles Outfit!!
    Vielleicht hast du ja Lust, bei der WM-/Fussballlinkparty mitzumachen? Würde mich freuen!
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/blog-page.html
    Viele Grüße,
    Susanne B.

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)