Sonntag, 6. Juli 2014

7-Sachen-Sonntag 06.07.

Wie schnell ist denn bitte das erste Halbjahr umgegangen? Dies ist bereits der erste Sonntag im Juli, und ich zeige Euch, wie immer, meine 7 Sachen, zu denen ich meine Hände benutzt habe.

gefrühstückt um 6.30 Uhr: Milchkaffee und Marmeladenbrötchen, mein Sonntagsritual - diesmal mit frisch selbstgemachter Erdbeermarmelade :)


genäht: ganz leise, weil die übrige Familie noch schläft


gesammelt: Beeren im Garten für den heutigen Nachtisch


gefahren: kleine Radtour mit dem Lütten, der Große war nicht zu motivieren


eingepackt: Geburtstagsgeschenk für einen Schulfreund des Großen ... die Tasche ist die müllfreie Verpackung, der junge Mann hatte sich einen Amazongutschein gewünscht :)


gekocht: bzw. geschnippelt und gebraten, nämlich Salat und kurzgebratenen Tunfisch


gekocht 2: Vanillesauce für den Nachtisch, die schmeckt super zu den Beeren aus dem Garten


Und wozu die anderen Mädels so ihre Hände benutzt haben, das seht Ihr bei Anita mit dem Grinsestern 

Kommentare:

  1. Huhu :-),

    also dein Sonntag sieht sehr, sehr, sehr lecker aus! :-) Würde von allem einmal eine Portion bestellen! ;-)
    Und die Herztäschchen finde ich einfach total süß !!! Und die Geschenkverpackung ist ne tolle Idee!

    Einen schönen Restsonntag noch!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annie,

    da bist du aber heute ganz fix mit deinen sieben Sachen ;-)....du hast aber auch schon viel Schönes gemacht :-)....und das Essen sieht sehr lecker aus*schmatz*.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. oh, das essen sieht super lecker aus, das würde ich auch nehmen...;)...die Herztäschchen sehen toll aus, leise nähen weil alle anderen schlafen, darum beneide ich dich....:)..bei uns würden alle auf der Matte stehen und fragen ob ich noch richtig bin...^^

    einen schönen rest-sonntag..:)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut nach einem tollen Sonntag aus und die Herztäschchen schauen allerliebst aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. Bist du super! Schon vor sieben auf den Beinen und das am Sonntag. Dein Beerennachtisch sieht so lecker aus und auch noch aus dem Garten. Der Thunfisch schaut aber auch gut aus;-). Tolle Taschen hast Du genäht. Rundum schöner Sonntag. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so leckere Sachen gab es heute bei dir! Und da sehe ich doch so ein schickes Webband an dem Geburtstagsgeschenk ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Die Täschchen sind ja süß und der Nachtisch sieht seehr lecker aus!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annie,
    ich kann es auch nicht fassen, dass wir schon das erste Halbjahr des Jahres um haben.
    Deine Herztäschchen sind ja süß!! Total witzig und auch praktisch, so für das nötigste!! (Münzgeld, Labello und Taschentuch!!) ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank. Freut mich sehr, daß sie Herztäschchen so gut ankommen ... mein Lütter schindet damit jetzt auch ein wenig Eindruck bei einer Schulfreundin. ;)

    LG, Annie

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)