Sonntag, 20. Juli 2014

7 Sachen Sonntag 20.07.

Noch 2 Wochen und 2 Tage bis zum Urlaub, aber wenigstens ist heute Sonntag! :)

Wie immer sammelt Anita unsere 7 Sachen, für die wir die Hände benutzt haben.

aufgebaut: die Gartenmöbel auf die Terrasse gestellt


zubereitet: Natürlich gab es dann erst einmal leckeres Frühstück, heute mal mit Bäckerbrötchen und Milchkaffee, alles auf der Terrasse.


getippt: die Siegerin meines Gewinnspiels bekanntgegeben - Glückwunsch an Cocolinchen :)


gespielt: Bei dem Bombemwetter blieb ich gleich draußen, und der Große war früh wach und hatte Lust auf eine Runde Schach.


gewaschen/aufgehängt: in der Zwischenzeit lief die Waschmaschine durch, es trocknet ja im Moment, daß man 10 Maschinen pro Tag schaffen würde ;)


gekocht: Low Carb, diesmal Zuccini-Nudeln mit Lachs-Dill-Sauce


gezupft: Weg mit dem blöden Unkraut! Aber nur das Gröbste, es ist echt zu warm für Gartenarbeit ... dafür fahren wir gleich zum See und kühlen uns ab.


Und was machen die anderen Mädels so bei der Hitze?

Ich wünsche Euch allen einen tollen Restsonntag - genießt das Wetter!


1 Kommentar:

  1. Rate mal, welche Aktion mir am besten gefällt! ;-)
    Das Mittagessen sieht wieder sehr lecker aus!
    Schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)