Sonntag, 27. Juli 2014

7 Sachen Sonntag 27.07.

Besser spät als nie, hier meine 7 Sachen zum 7 Sachen Sonntag.

gefrühstückt: Milchkaffee und Müsli mit Blaubeeren


genäht: schnell noch eine Kulturtasche für meinen GöGa


gepackt: die Taschen für meine Jungs


gebacken: schnelle Pizza zum Mittag


geschnitten: Melone zum Nachtisch


gehäkelt: einen kleinen "Heimwehtröster" für den Lütten, falls er bei Oma Heimweh bekommt


gestylt: den Großen mit seiner Mittelaltertunika



Euch allen noch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Liebe Annie,
    mal eben eine Kulturtasche genäht, sieht toll aus. Da hattetst du ka einen bewegten Sonntag. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kulturtasche :) süß dass du ein Andenken an zu Hause mitgibst :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Ein Heimwehtröster... ohhhh ist der süüüüß!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Tunika sieht super aus! Und den Heimwehtröster finde ich auch toll! Da hast du deine Männer ja alle perfekt ausgerüstet!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)