Dienstag, 1. Juli 2014

Amigurumi: Giraffe Gertrud

Gertrud ist in den letzten Tagen entstanden, im Bus auf der Fahrt zur Arbeit und auf der Couch beim Fußball schauen ... bei den lahmen Spielen muß Frau sich ja beschäftigen. ;)

Die Anleitung gibt es kostenlos bei Emma - thank you so much!

Hier ein Zwischenstand:


Und so sieht Gertrud nun aus:



Sie ist ohne Beine knapp 30cm groß, eine echte Giraffe eben. :)
Gehäkelt habe ich mit Wolle "Punto" von Schachenmayr mit 50g/90m und einer 4er Nadel.

Verlinkt bei: Creadienstag, Meertje, Häkelliebe, Crealopee, Kiddikram und Meitlisache sowie Amigurumi

Kommentare:

  1. Ooooohhhh ist die süüüüüüß *habenwill*! :-)

    Gertrud ist einfach klasse geworden........ach, wenn ich doch nur häkeln könnte .... .

    Frühe Grüße,
    Kadi (die jetzt schnell auf die Arbeit muss ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist süß....ich hab mir gestern die Schneidmatte vor den Fernseher gelegt und zugeschnitten wie ne wilde. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, was für eine niedliche Gertrud! Einfach schön!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Jööö, süsse "Regenbogen-Giraffe"!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja toll geworden! Sehr hübsch und so süß!!! :-)

    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  6. So eine süße Gertrud hab ich noch nie gesehen ;-) Echt knuffig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Gertrud sieht toll aus! :-D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  8. Toll, super süßes Tier, danke für den Anleitungs-Link

    AntwortenLöschen
  9. Eine süße Giraffe und so schön farbenfroh.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was ist die herzallerliebst!! Einfach niedlich!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so viel nettes Feedback. :)
    Dankeschön, ich freue mich, daß Gertrud Euch so gut gefällt.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine coole Giraffe! Daumen hoch! ;-)

    Danke, dass du sie bei mir verlinkt hast! Ich freue mich sehr darüber! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)