Dienstag, 15. Juli 2014

Amigurumi: Teddy Timmy

Darf ich vorstellen, das ist Timmy:


Timmy entstand aus meiner Lieblingswolle, Schachenmayr "Punto" (50g/90m), und einer 4er Nadel und ist etwa 10cm groß.



verlinkt bei: CreadienstagMeertjeMade4BoysKopfkino, Kiddikram, Amigurumi und Häkelliebe

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Aannie,
    das ist ja ein süßer Teddy! Da ich selber auch lange Zeit Bären gemacht habe und auch noch immer ab und zu, mußte ich einfach schauen kommen :O)
    Ein ganz hübscher Kerl ist Dir da gelungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich! Ich übe dann noch mal ein wenig häkeln und dann probiere ich das mal aus ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja süß! Kennst du schon die Amigurumi Linkparty unter http://amigurumilinkparty.blogspot.de/? Das wär doch auch was dafür. Ich bin auch gerade dran an einem Äffchen, hoffe, den krieg ich auch so gut hin wie du deinen Teddy.
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist der süß! Die Anleitung speichere ich mir gerne ab und versuche mich dann daran bei Gelegenheit!
    Vielen lieben Dank dafür!!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd!!!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja so goldig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich knuffig! :-)
    Danke, dass du den bei mir verlinkt hast!
    Und Danke für die Anleitung, die habe ich mir auch gleich gemopst... *unschuldigguck*
    Ich hab bald Urlaub ohne Nämaschine und dann wollte ich meine Häkelsachen mitnehmen. Ob ich Zeit finde, steht natürlich auf einem anderen Blatt... *gg*

    Liebe Grüße
    AnnL

    AntwortenLöschen
  8. Sehr entzückend! Leider hab ich kein Häkel Talent...und auch ein wenig Geduldsmanko ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  9. Ui, der Timmy ist aber auch wieder niedlich.... .

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist der zauberhaft, so richtig zum Liebhaben. Vielleicht sollte ich es mit dem Häkeln doch noch mal versuchen. Der Urlaub wäre ja ne gute Gelegenheit. Häkelsachen könnte man ja leicht einpacken...
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. der is ja süß. vielleicht sollte ich meine häkelsachen mal wieder hervorholen ;) meist häkel ich im herbst/winter viel lieber - weiss auch nicht wieso - im frühling/sommer wird genäht ;)

    AntwortenLöschen
  12. Der Teddy ist super süss geworden, sobald ich wieder häkeln darf, werde ich mir deine Anleitung sehr gerne holen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)