Sonntag, 20. Juli 2014

Dog with a name :) - Gewinnspielauflösung

Vor 2 Wochen habe ich Euch diesen kleinen Kerl vorgestellt, der gern einen schönen Namen haben wollte.

Es gab 13 tolle Vorschläge, für die sich meine Jungs und ich herzlich bedanken - toll, daß Ihr mitgemacht habt.

Zu gewinnen gab es Florian, die Fledermaus, und sie flattert nun zu ....Trommelwirbel ...


Ach nein, erst der Name. ;)
Der kleine Hund hört, nach heißen Diskussionen der Jungs, jetzt auf den Namen "Joschi", und somit flattert Florian zu Cocolinchen! :)

Nochmals danke an alle, die mitgemacht haben und herzlichen Glückwunsch an Cocolinchen.
Bitte melde Dich per Mail bei mir und schicke mir Deine Anschrift, damit Florian sich auf den Weg machen kann. Dankeschön.

Kommentare:

  1. Oh wie ich mich freue!!! :-) Vielen, vielen, vielen lieben Dank!!! Freue mich schon sehr auf Florian!!! :-)
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen !!!! Ganz besonders an deine Jungs. :-)
    E-Mail müsste schon da sein! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Name passt gut, herzlichen Glückwunsch an Cocolinchen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)