Freitag, 25. Juli 2014

Freutag 25.07.

Diese Woche war ziemlich durchwachsen. Ziemlich viel Streß in der Firma, dazu noch der Beinahe-Unfall am Mittwoch, bei dem ich mir den Nerv eingeklemmt habe. Aber 5 Freu-Punkte finden sich trotzdem. :)

1. Ich freue mich, daß mein Mann so reaktionsschnell war und dem anderen Auto, das uns die Vorfahrt genommen hat, ausweichen konnte. Dadurch habe ich zwar den Ärger mit dem Nerv, aber ansonsten wäre er uns voll seitlich rein gefahren. Und dank Spritze und Tabletten geht es auch schon deutlich besser. -

2. Ich habe mich über die ganzen Genesungswünsche, die mich erreicht haben, sehr gefreut. Schön zu wissen, daß an einen gedacht wird. Danke Euch! :)

3. Das Wetter war die Woche traumhaft, sodaß ich bis auf gestern jeden Tag mit den Kids am See sein konnte. Nach einem anstengenden Arbeitstag ist das immer wie ein Kurzurlaub.

4. Mein Lütter besucht nächste Woche Oma und Opa sowie Cousin und Cousine.

5. Ich habe meine neue Bestellungen erhalten, nun kann der Urlaub kommen. :)


Verlinkt bei: H54FLady DIY, Freutag, Nähfrosch und Artof66

Kommentare:

  1. Huhu !
    Heftig, wie gut, dass ihr dem Auto noch ausweichen konntet!
    Das mit deinem Nerv tut mir leid, hoffe, dass es schnell wieder besser wird!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    oh, wie gut, dass nichts weiter passiert und ist und alle Maßnahmen bereits Abhilfe verschaffen! Der Kummermampfer ist herzallerliebst und Zeit am See, schlichtweg unbezahlbar.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Oje... aber zum Glück habt ihr einen Unfall vermeiden können.... und das mit deinem Nerv gibt sich sicherlich bald wieder...und dein Kummermampfer kommt sicherlich super an. glg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oje, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert.

    Ich wünsche dir ein superschönes, erholsames Wochenende,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annie,
    Dein Kummermampfer ist ja süß. Sicherlich wird er sehr gut ankommen.
    Dir wünsche ich eine gute Besserung, zum Glück ist nichts schlimmes passiert.
    Herzliche Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. wie lustig - ich hab fast zur gleichen zeit einen kummermampfer genäht :) hihi. deiner sieht auch süüß aus - mit nur einem auge. ich glaub die idee behalt ich mal im kopf ;) :) diese mampfer sind doch eine tolle idee :) lg sassi

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)