Freitag, 4. Juli 2014

Freutag im Sonnenschein

Hallo, Ihr lieben,

mit strahlendem Sonnenschein begrüßt uns der heutige Freutag, und ich freue mich:

1. Deutschland ist im Viertelfinale ... hoffentlich spielen sie heute besser

2. ich habe ein paar Restbestände meiner Lieblingswolle für Amigurumi bekommen, die leider nicht mehr produziert wird, hier ein kleiner Auszug:


3. mein Großer hat heute Abschiedgrillen in der Grundschule

4. die Arbeitswoche war zwar richtig anstrengend aber auch ziemlich erfolgreich, ich bin zufrieden :)

5. das Sonnenbrillenetui für den Lütten ist fertig, genäht aus gebügelter Lego-Tüte und gefüttert mit Filz


Verlinkt bei: H54F, Lady DIY und Artof66

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Idee mit der Legotüte ein Brillenetui zu nähen! In Zukunft werde ich Plastiktüten in einem ganz anderen Licht betrachten...Danke dir für`s Teilen....
    ♥ LG, Uli ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Brillenetui ist richtig toll geworden, so was kann man doch immer brauchen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du ja eine richtig schöne Woche! Die Idee mit der Legotüte find ich auch klasse. Nur eine Frage: schmilzt die nicht beim Bügeln?
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  4. Uuuh, die gelbe Wolle ist allerfeinst!!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Dankeschön, dass Du mir ein Feedback gibst. Ich freue mich über jeden Kommentar. :)